Samstag, 7. Juli 2012

Neuzugänge 25.06. - 07.07.2012


Neuzugänge 25.06. - 07.07.2012

So es ist mal wieder Zeit euch meine Neuzugänge vorzustellen. Diesen Monat wird es auf jeden Fall noch einen zweiten Neuzugänge-Eintrag geben, da ich am 26. Geburtstag habe, aber es sind jetzt schon wieder einige tolle Neuzugänge zusammengekommen, die ich euch vorstellen möchte.



Lynn Raven „Hexenfluch“ (Gewinn von Sternchenstar2010 von YouTube)
Dieses Buch habe ich bei Sternchenstar2010 auf Youtube gewonnen und mich natürlich sehr gefreut. Es ist ein Fantasyroman in dem es wohl um Hexen und Hexer geht, wie der Titel schon verrät. Vielleicht hat ihn ja schon der ein oder andere von euch gelesen. Falls ja, schreibt mir doch wie er euch gefallen hat.

Andrea Cremer „Nightshade – Die Entscheidung“ (Rezensionsexemplar von LYX)
Heute hat mich mein lang ersehntes Rezensionsexemplar vom LYX Verlag erreicht. Ich freue mich total auf das Buch, da mir der erste Teil super gefallen hat. Der zweite Teil hatte zwar seine Schwächen, endete aber mit einen großartigem Showdown, so dass ich unbedingt den dritten und letzten Teil lesen möchte. Es wird das nächste Buch sein, was ich nach „Evernight 2“ lese. Die Nightshade-Reihe kann ich jedem Jugendfantasy-Fan empfehlen. Wenn ihr Lust habt, schaut euch meine Rezis zum ersten und zweiten Band an.

Dieses Buch konnte mich begeistern auch wenn es anderen nicht so ging. Das Buch ist mit 5+ von 5 Sternen auf meine Highlight-Liste gewandert. Ich fand diesen ersten Teil einer neuen Fantasyreihe um ein Camp in dem allerlei fantastische Wesen mit ihren sehr individuellen Fähigkeiten untergebracht sind, um sich gegenseitig besser kennenzulernen, richtig toll. Dieses Buch habe ich sofort nachdem es bei mir gelandet war regelrecht verschlungen. Wenn ich näheres dazu erfahren wollt, lest bitte meine Rezension dazu.

C. C. Hunter „Shadow Falls Camp – Awaken at Dawn“ (7,90€ Amazon)
Da mich Teil 1 so begeistern konnte, musste ich mir sofort den zweiten Teil auf Englisch besorgen. Der Teil wird sofort dran sein, wenn ich keine Rezensionsexemplare mehr habe. Ich freue mich tierisch darauf.

Cassandra Clare „City of Ashes“ (8,19€ ReBuy)
Den ersten Teil fand ich wirklich gut und daher musste der zweite Teil jetzt folgen. Ich hoffe er wird ähnlich gut wie Teil 1.

Noelle Mack „Die Leidenschaft der Wölfe“ (2,89€ ReBuy)
Romantasy oder Fantasy-Erotikroman? Ich weiß es noch nicht. Laut Klappentext wohl eher letzteres. Ich liebe ja Werwölfe und daher musste dieses Buch bei mir einziehen. Es scheint ja nicht gerade bekannt zu sein, aber falls mir jemand von euch etwas dazu sagen kann, würde ich mich freuen.

Nina Hansemann „Feennacht“ (Gewinn beim Auszeit Magazin)
Dieses Buch habe ich bei einem Gewinnspiel auf dem Blog des Auszeit Magazin gewonnen. Wer dieses Online Magazin/Blog noch nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Vor allem wenn ihr gern Bücher mit Liebesgeschichten lest. Es gibt dort neben Rezensionen auch jede Menge Informationen und Interviews zum Thema Buch und Film. Zum Buch selbst weiß ich noch nicht viel, aber es fällt eindeutig in mein Beuteschema. Allerdings kenne ich mich mit Feen noch nicht wirklich aus und bin daher besonders gespannt.

So ich hoffe ihr findet meine Neuzugänge auch interessant und ich habe euch mit diesem Beitrag nicht gelangweilt. Wenn ich Bücher davon kennt oder selbst plant sie bald zu lesen, hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich freue mich immer von euch zu hören.
Liebe Grüße,
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen