Donnerstag, 16. August 2012

Rebuybestellung August 2012

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr kaufen bis auf „Finding Sky“ und „Starters“, aber als ich dann gesehen habe, dass es „Listiger Freitag“ bei ReBuy gibt, musste ich bestellen. Dieses Buch versuche ich nämlich seit Ewigkeiten zu bekommen und es wird für extreme Preise angeboten. Starters gab es dann auch noch und Finding Sky habe ich ja schon umsonst bekommen und gelesen.



James Cameron „Avatar – Die Entdeckung einer neuen Dimension“
Wow, der erste Blick, den ich bereits hineingeworfen habe, versprach schon viel! Super schöne Bilder und jede Menge Infos über die Welt die James Cameron da erfunden hat. Preis: 5,89 Euro

Lisa Price „Starters“
Wie schon gesagt hatte ich mir vorgenommen keine Bücher mehr zu kaufen bis auf Finding Sky und „Starters“. Findings Sky habe ich mittlerweile über die Idealo Challenge bekommen und gelesen. Startes wollte ich mir von meinem Geburtstagsgutschein kaufen aber als es das gerade bei ReBuy gab und ich ja sowieso bestellen MUSSTE, wanderte das Buch dann für 9,69 Euro mit in den Warenkorb. Das Buch ist zwar nagelneu aber dank des besch... Verpackungsmaterial von Rebuy ist der Schnitt total verdeckt. Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf das Buch.

Garth Nix „Listiger Freitag“
Okay, das ist also der 'Übeltäter', der mich verführt hat doch wieder zu bestellen. Dieses Buch suche ich seit eine kleinen Ewigkeit und es wird für horrende Preise im Internet angeboten. Als ich dann die Nachricht bekam, dass Rebuy es für 14,19 Euro anbietet, musste ich zuschlagen. Das ist nämlich das einzige Buch der Reihe, dass ich nur als Taschenbuch hatte. Jetzt ist meine Garth Nix Reihe endlich vollständig. Ich bin so HAPPY! Der Zustand war auch gut.

Lemon Law 02“
Für 5,39 Euro nicht wirklich billig aber Band 1 fand ich recht interessant und wollte somit auch Teil 2 ausprobieren. Leider wusste ich nicht, dass es davon unterschiedliche Formate gibt und nun habe ich zwei, die nicht zusammen passen. :(

Tom Finland Postcards“
Das ist eine Postkartensammlung, die ich für eine Freundin gekauft habe. Ich wollte sie damit überraschen, da sie die Zeichnungen von Tom Finland toll findet. Naja, der Zustand ist aber nicht so prickelnd für 4,09 Euro. Schade, aber ich schätze sie freut sich trotzdem.

Susan Coppula „Lady Jenny“
Susan Coppula ist ja Susan Carroll, meine liebste hist. Liebesroman Autorin. Die Frau scheibt einfach so toll. Sie hat immer eine Prise Humor mit drin, der nicht aufgesetzt wirkt. Ich versuche ja alle Bücher von ihr zu bekommen. Preis: 0.99 Euro

Stephenie Meyer „Eclipse“
Ich war ja von der deutschen Übersetzung nicht begeistert und habe mehrere Bücher angefangen und wieder abgebrochen. In Englisch geht es deutlich besser und daher folgte jetzt Teil 3 für 0,89 Euro obwohl ich Teil 1 immer noch nicht beendet habe. 


Kennt ihr was davon? Falls ja, wie fandet ihr es? Oder plant ihr etwas davon zu lesen?

1 Kommentar: