Samstag, 4. August 2012

Vorschau August

Meine Monatsrückblick für Juli kommt in der nächsten Woche, da ich dieses Wochenende arbeiten muss und keine Zeit zum Video drehen habe.

Hier zeige ich euch erst einmal, was ich diesen Monat unbedingt lesen möchte.


G. A. Aiken "Wolf Diaries - Besiegt" (habe ich mittlerweile schon durch)
Dies ist ein Rezensionsexemplar aber ich liebe diese Reihe einfach!

Lora Leigh "Breeds - Vallans Schicksal"
Dies ist ein Rezensionsexemplar vom LYX Verlag und die ersten Seiten haeb mir schon super gefallen!


C. C. Hunter "Awake at Dawn"
Teil 1 fand ich ja super gut und da musste der zweite Teil gleich ran, auch wenn es ihn bis jetzt nur auf Englisch gibt.


Kirsten Boie "Alhambra"
Dieses Buch wurde von den Teilnehmern der Lovelybooks Aktion "Buchempfehlung lesen" gewählt. Ich habe von der Autorin nur "Skogland" und "Verrat in Skogland" gelesen, war aber von beiden begeistert. Also hoffe ich auf ähnliches hier.


Jo Treggiari "Ashes, Ashes"
Von dem Buch habe ich leider schon viel schelchtes gehört, aber die Inhaltsangabe spricht mich einfach an. Daher will ich mir jetzt ein eigenes Bild machen.

Noele Mack "Die Leidenschaft der Wölfe"
Ich liebe ja Werwölfe und habe daher große Erwartungen an das Buch. mal schauen.


Kennt ihr bereits Bücher davon? Wenn ja, was sagt ihr dazu?


 


1 Kommentar:

  1. Die Bücher hören sich interessant an, bin gespannt wie sie dir gefallen werden.

    AntwortenLöschen