Donnerstag, 25. Oktober 2012

TTT - Bücher die von London handeln


Beim heutigen TTT Thema von Alice musste ich fast komplett passen, da ich mir nie merke wo die Handlung der Bücher, die ich lese, stattfindet. Gott sei Dank war es bei Harry Potter einfach und eines meiner letzten Bücher spielte zufällig auch in London. :)

1. Okay, wie schon gesagt, das war einfach. Zumindest teilweise spielt das Buch in London. Ansonsten brauche ich ja wohl nichts mehr zum Inhalt des Buches sagen.









2. Dieses Buch ist der absolute Hammer für mich gewesen. Die komplette Handlung spielt in London. Wer mehr zu dem Buch wissen möchte, liest bitte meine Rezi.









Okay, dass sind die einzigen Bücher bei denen ich mich daran erinnern kann, dass sie in London spielen. Ich schätze aber das in meinem Regal noch mehr stehen.
Wie siehts bei euch aus?

Kommentare:

  1. Harry Potter ist heute auf einigen Listen zu finden :)Echt jetzt? Saving Phoenix spielt in London?
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie passen Saving Phoenix ist gestern bei mir angekommen ;-)
    Kannst du dir so was wirklich nicht merken, für mich ist das bei manchen
    Büchern sondern wirklich ausschlaggebend das mir die Geschichte gefällt ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir leider auch nie merken, wo die Bücher spiele. Aber Harry Potter hätte ich auch noch hingekrigt.

    AntwortenLöschen