Sonntag, 17. Februar 2013

New Award


Es ist schon ein paar Tage her, dass mir der erste diesen Award verliehen hat. Mittlerweile sind noch drei weitere Leser dazugekommen.
Vielen Dank an:
Buchgefieder
LittleVampir
Luna
SharonBaker

Mit jeder neuen Mitteilung stieg mein schlechtes Gewissen, dass ich noch immer keinen Post dazu gemacht habe, aber ich fand die Rezis und Neuzugänge wichtiger und mehr Zeit hatte ich leider nicht. So nun habe ich es endlich nachgeholt und möchte mich noch einmal bei den vieren bedanken. Es freut mich, dass es Leute gibt, die meinen Blog mögen.
Mittlerweile hat so gut wie jeder Blog mit unter 200 Lesern, den ich kenne diesen Award bekommen und daher kann ich ihn nicht mehr weiterreichen. Trotzdem vielen Dank!
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen