Sonntag, 28. April 2013

KurzTip "Zed's Story" Joss Stirling

Titel: Zed's Story
Autor: Joss Stirling
Verlag: DTV
ISBN: B00CI2CHE0
Preis: KOSTENLOS
Genre: Jugendfantasy
Format: eBook
Seitenzahl: 50
Erscheinungsdatum: 15.04.2013
Reihe: Zusatzstory zur „Die Macht der Seelen“ Reihe


4,6 von 5 Sternen
*Kurzmeinung*Diese kurze Zusatzstory macht nur für die Leser von „Finding Sky“ Sinn. Hier wird kurz ein wenig aus Zeds Kindheit erzählt und dann über seine Empfindungen und Erlebnisse als Sky in die Schule kommt und er sie zum ersten Mal sieht bis hin zu dem Punkt an dem er erkennt, dass sie sein Seelenspiegel ist.

Es ist eine nette Zusatzinformation, die die ersten Begegnungen von Zed und Sky noch einmal in einem ganz anderen Licht zeigt. Außerdem fand ich es sehr schön auch mal den 'kleinen' Zed kennenzulernen.

Also wer den Charakter mochte, sollte sich diese kostenlose Zusatzstory wirklich zulegen. Wer ihn nicht mochte, kann es sich getrost sparen. Ich fand diese Zusatzinfos auf jeden Fall klasse!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Tipp! Hab mir die Story gleich auf meinen PC gezogen und gelesen. Hat mir ganz gut gefallen. Insbesondere weil "Finding Sky" ja in der Ich-Form geschrieben ist. So erfährt man noch etwas mehr :)

    Gruß,
    Enni

    AntwortenLöschen