Donnerstag, 11. April 2013

Rückblick KW 14 + Neuzugänge

Rückblick KW 14 – Gelesen/Gesehen/Neuzugänge Bücher und Filme



Gelesen:

Sylvia Day„Crossfire - Offenbarung“                                                          (Klappenbroschur)
Ich liebe diese erotische Romanreihe. Gideon und Eva sind sehr interessante Charaktere, die jede Menge Altlasten mit sich herumschleppen und über deren Vergangenheit man erst nach und nach mehr erfährt. Die Luft zwischen den beiden prickelt unglaublich. Lediglich die vulgäre Wortwahl schmälert ein wenig mein Lesevergnügen.
Hier findet ihr meine Rezi zum ersten Teil!
Meine Wertung: 5/5

__________________________________________________________________________________

Gehört:

Krystyna Kuhn „Das Tal 1.3 – Der Sturm“                                                             (Hörbuch)
Ein geniales Hörbuch. Hier kommt durch die fabelhafte Sprecherin richtige Gruselstimmung auf. Wenn ihr mehr zum Inhalt erfahren wollt, lest meine Rezi zum Buch.
Meine Wertung: 5/5


___________________________________________________________________________________

Geguckt:

Breaking Dawn Teil 2“                                                                                          (Blu-Ray)
Ich mochte ja alle Filme der Reihe und auch dieser hat mir wieder sehr gut gefallen. Lediglich Kristin Stewards Schauspielerei (oder dessen Mangel) ist immer etwas nervig und wie sie in diesem Teil Jacob angreift ist ja mal voll übertrieben gespielt.
Meine Bewertung: 4,5/5

G. I. Joe – Die Abrechnung“                                                                                  (Kino)
Ein schöner Actionfilm mit ordentlich Prominenz und sehr guten 3D Effekten. Hier lohnt sich 3D tatsächlich – nicht nur der räumlichen Tiefe wegen sondern auch wegen etlicher Pop-out Effekte. Von der Handlung her ist er zwar eher mittelmäßig aber die Actionszenen sind der Hammer.
Meine Wertung: 4/5

___________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________

NEUZUGÄNGE

Bücher:
Murmel Clausen„Frettnapf“                                                       Heyne/Rez.Expl.             0 €


3D Blu-Ray:
„Ice Age 4“                                                                                   Amazon                         18,97 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen