Mittwoch, 15. Mai 2013

Regalvideo – DTV Verlag

Regalvideo – DTV Verlag
 
Es ist schon wieder ewig her, dass ich mal meine Regale bzw. den Inhalt meiner Regale vorgestellt habe. In der Zwischenzeit sind etliche Bücher dazugekommen. Daher werde ich euch immer mal wieder einen Teil meiner Bücher vorstellen und diese Videos nach Verlagen aufteilen.Heute ist der DTV Verlag dran. Die Links führen euch zu meinen Rezis und ich habe euch immer auch meine Bewertung in der Liste angegeben. Ich hoffe das ist ein wenig interessant für euch.







Herbie Brennan „Das Elfenportal“ (SUB)
John Fire Lame Deer/Richard Erdoes „Tahca Ushte“ 5+/5
Charlaine Harris u.a. „Werwölfe zu Weihnachten“ (abgebrochen/SUB)
Charlaine Harris u.a. „Happy Bissday“ (SUB)
Charlaine Harris u.a. „Tod im Urlaub“ (SUB)
Dora Heldt „Urlaub mit Papa“ (SUB)
Scott O'Dell „Insel der blauen Delphine“ (SUB)
Catherine Jinks „Die Geisterschrift“ (SUB)
Catherine Jinks „Mit Zähnen und Klauen“ (SUB)
Jussi Adler Olsen „Das Alphabethaus“ (SUB)
Helge Hesse „Bilder erzählen Weltgeschichte“ (SUB)

Kennt ihr auch Bücher davon? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen