Mittwoch, 5. Juni 2013

KW 20 - Neuzugänge

Rückblick KW 20 – Neuzugänge Bücher und Filme

So das ist mein vorletzter Post bevor es hier für eine Woche komplett still wird. Ich habe es nicht geschafft irgendetwas vorzubereiten, was dann automatisch hochläd, da ich eine ganze Menge um die Ohren hatte. Es kommt jetzt nur noch die Rezi zu „Pegasuscitar“ und dann ist erst mal Stille. Dafür habe ich dann aber nach meinem Norwegenurlaub noch ein Woche Balkonien und da wird dann wieder jede Menge gepostet. Ich hänge ja mit meinem Wochenrückblicke ziemlich zurück und ich hoffe im Urlaub ein paar Ebooks zu lesen. Da gibt’s dann natürlich auch Rückmeldung zu. Ganz sicher wird es nach meiner Rückkehr ein Rezension zu „Herzklopfen in Virgin River“ geben!
So jetzt aber erst einmal zu meinem Neuzugängen der KW 20.




Bücher:
Lissa Price „Enders“                                            Piper RezEx
Jill Shalvis „At Last“                                             Rebuy 1,99 €
Vicky Halls „Die Katzenflüsterin“                          Rebuy 1,59 €
? „Werwölfe“                                                       Rebuy 2,99 €
Jean Luc Istin „Drachenblut 2“                              Rebuy 9,69 €
Mioki „Side by side“                                             Rebuy 12,99 €
Rachel Vincent „Pride“                                           Amazon 6,00 €

Hörbücher:
Krystyna Kuhn „Das Tal 1.4 – Die Prophezeiung“   ReBuy 1,99 €

Zeitschriften:
/

3D Blu-Ray:
Sammys Abenteuer 2                                          Amazon 19,99 €

Kennt ihr Bücher oder Filme davon? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? Oder plant ihr auch euch diese zuzulegen?
LG
Sunny

4 Kommentare:

  1. Norwegen ♥♥ Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und viele geniale Eindrücke! Ich war zwar selbst noch nicht dort, aber meine Schwester hat einen Kurztrip dorthin unternommen und war begeistert :) Was hast du denn geplant - eine Rundreise oder eher in einer Stadt bleiben?? Nein, ich bin gar nicht neugierig ;)

    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich war schon oft in Norwegen und kenne die meisten großen Sehenswürdigkeiten zwischen Kristiansand und Bergen oder zumindest bis Stavanger. Jetzt angeln wir die meiste Zeit und fahren nur dann in der Gegend rum wenn das Wetter mal zu schlecht (vor allem zu windig ist) um angeln zu fahren. Da ich Hobbyfotorgrafin bin, liebe ich das Land vor allem wegen seiner herrlichen Wasserfälle und Küstenlandschaften. Ich habe eine Menge richtig genialer Möwenfotos dort machen können.
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Oh das hört sich aber traumhaft an! Vielleicht magst du dann ja auch mal ein paar deiner Fotos zeigen??

      Löschen
    3. Klar das mache ich gern für dich, wenn ich zurück bin. In 3 Stunden geht es los und ich sollte eigentlich schlafen, aber naja.
      LG
      Sunny

      Löschen