Samstag, 1. Juni 2013

Neuerscheinungen Juni 2013

Neuerscheinungen Juni 2013

Hier stelle ich euch mal die Bücher vor, die mich im Juni interessieren. Die Links bringen euch auf die jeweiligen Verlagsseiten zu den Büchern.

MIRA


300 Seiten/ 8,99€
01.06.2013
Inhaltsangabe:
Moment mal die hübsche Lady da am Tresen wird belästigt! Doch als Kevin Kowalski, Besitzer der Sportsbar, ihren aufdringlichen Verehrer k.o. schlägt, erlebt er gleich mehrere Überraschungen. Die erste: Das Opfer, Beth Hansen, ist sauer auf ihn, statt dankbar zu sein. Der Typ da auf dem Kneipenboden ist nämlich ihr Boss! Und dank Kevin ist sie jetzt ihren Job los. Die zweite: Nicht lange, und er sieht Beth wieder was in einem heißen One-Night-Stand endet. Die dritte: Kevin wird Daddy! Und die vierte Überraschung: Beth denkt gar nicht daran, ihn in ihr Leben zu lassen. Aber Kevin nimmt es sportlich. Gewinner ist schließlich der, der zuerst am Ziel ankommt. Und seines ist glasklar: Beth, Baby und Flitterwochen.
Warum will ich es haben?
Das Buch hört sich nach einem netten Chick-Lit Roman an. Ich habe nachdem ich die Lucky Harbor Reihe von Jill Shalvis für mich entdeckt habe, nach ähnlichen Büchern auf Deutsch gesucht. Dabei ist mir dieses hier ins Auge gefallen. Ob ich es mir wirklich schon jetzt zulege weiß ich nicht, da in diesem Monat wirklich viel rauskommt, was mich interessiert und mein SUB auch riesig ist.



412 Seiten/ 7,99€
01.06.2013
Inhaltsangabe:
Erin braucht eine Pause von ihrem hektischen Alltag als Anwältin. Sie beschließt, den Sommer in dem idyllischen Örtchen Virgin River zu verbringen. Hier will sie entspannen und wieder zu sich selbst finden.
Aiden Riordan würde ihr dabei zu gerne helfen. Der Arzt hat sich nach seiner gescheiterten Ehe und dem Ausstieg aus der Navy ebenfalls in die Berge zurückgezogen, um sein Leben neu zu ordnen. Trotz ihrer abweisenden Art berührt Erin etwas in ihm, das er lange nicht gespürt hat. Doch gerade, als sie sich näherkommen, holt ihn seine Vergangenheit ein und droht, das zarte Band des Vertrauens, das zwischen ihnen entstanden ist, zu zerstören.
Warum will ich es haben?
Auch das hört sich nach einem schönen Frauenroman an, so ein Wohlfühlbuch. Darauf habe ich zur Zeit richtig Lust. Daher habe ich es mal auf gut Glück angefragt und der Verlag hat es mir tatsächlich zur Verfügung gestellt. Ich freue mich sehr darauf.





396 Seiten/ 8,99 €
01.06.2013
Inhaltsangabe:
Er ist groß, gut aussehend, erfolgreich, liebevoll, einfühlsam und existiert nur in ihrer Fantasie. Weil Grace es leid ist, sich ständig Bemerkungen über ihren Singlestatus anzuhören, erfindet sie kurzerhand einen Verehrer. Dumm nur, dass sich die Geschichte schnell herumspricht und auch ihrem neuen Nachbarn Cal zu Ohren kommt. Der erstaunlich viel Ähnlichkeit mit ihrem Traummann hat Doch bevor Grace sich näher mit ihm beschäftigen kann, muss sie ein paar katastrophale Blind Dates hinter sich bringen, ihren Exfreund auf seiner Hochzeit mit einem Kinnhaken niederstrecken und ein paar Senioren Tanzunterricht geben.
Warum will ich es haben?
Auch dieses Buch habe ich bei der Suche nach einem deutschen Ausgleich für Jill Shalvis' Lucky Harbor Reihe gefunden. Die Inhaltsangabe hört sich doch echt locker flockig und lustig an. Mal sehen ob ich es mir diesen Monat noch näher ansehe.


Loewe


400 Seiten/ 17,95€
17.06.2013
Inhaltsangabe:
Ich schrie nicht, während ich ins Bodenlose stürzte. Warum auch? Es gab keinen Grund, Angst zu haben. Zuerst kam die Schwärze, dann das Licht und dann die Stadt. Nacht für Nacht, wann immer ich einschlief. Flora hat sich endlich an ihr neues Leben gewöhnt: Tagsüber geht sie zur Schule, nachts wandert sie nach Eisenheim, in das schattenhafte Spiegelbild unserer Welt, das von den Allmachtsfantasien des Eisernen Kanzlers bedroht wird. Zwar ist es Flora gelungen, den Weißen Löwen, den Schicksalsstein Eisenheims, vor ihm zu verbergen, aber die Lüge, die sie darüber erzählen musste, hat sie und Marian, den Jungen, den sie liebt, entzweit. Doch nun müssen sie sich gemeinsam einer neuen Gefahr stellen: Immer mehr Stadtbezirke von Eisenheim werden von einer unheimlichen Macht vernichtet und eine rätselhafte Prophezeiung deutet darauf hin, dass Flora und der verschwundene Weiße Löwe der Grund für die Zerstörung sind.
Warum will ich es haben?
Das ist der zweite Teil von „Stadt aus Trug und Schatten“ und auch der Abschluss. Dieses Buch ist ein MUST READ für mich! Mir hat der erste Teil schon sehr, sehr gut gefallen und ich muss einfach wissen wie es weiter geht.

Heyne


592 Seiten/ 9,99€
10.06.2013
Inhaltsangabe:
Biker Jim Heron wird nach seinem Tod zum himmlischen Krieger im Kampf gegen die Mächte der Finsternis ernannt. Sein erster Fall: Er soll die Seele eines skrupellosen Geschäftsmannes retten, der sich bereits an die Gegenseite verkauft hat. Damit, dass die Gegenseite in Form eines weiblichen Dämons mit heißen Kurven und hautengem Lederanzug auftritt, hatte Jim allerdings nicht gerechnet ...
Warum will ich es haben?
Ich habe noch kein Buch von Ward gelesen, aber so viele schwärmen von den Büchern. Daher werde ich mir das mal näher ansehen und vielleicht werde ich mich entschließen es noch in diesem Monat zu lesen. Mal sehen. Das Cover ist ja wohl der Hammer, oder?




Ebook/ 11,99 €
10.06.2013
Inhaltsangabe:
Wenn die 15-jährige Ricki ihrem Vater nahe sein will, muss sie ihn bei seiner Arbeit begleiten, Stunde um Stunde, Highway-Kilometer um Highway-Kilometer. Denn Rickis Dad ist Polizist und fängt jugendliche Ausreißer wieder ein. Mit nüchternem Interesse wird Ricki Zeugin der oft dramatischen Szenen, die sich im Streifenwagen abspielen. Als ihr Dad sich auf die Suche nach dem 17-jährigen Ian macht, fühlt Ricki sich von Anfang an merkwürdig berührt: Ian scheint so ganz anders als alle Jungs, die sie aus der Schule kennt. Wie anders, merkt sie allerdings erst, als sie ihn gegen den Willen ihres Vaters befreit …
Warum will ich es haben?
Leider gibt es diese interessante Geschichte nur als Ebook und da ist mir der Preis eindeutig zu teuer. Schade, denn die Inhaltsangabe hat mich wirklich neugierig gemacht. Mal schauen ob es doch irgendwann gedruckt wird.

Piper


544 Seiten/ 9,99€
11.06.2013
Inhaltsangabe:
Lieutenant Oscar Britton wird ausgesandt, um Teenager gefangen zu nehmen, die ohne staatliche Überwachung gefährliche magische Kräfte benutzen. Doch völlig unerwartet manifestieren sich auch bei ihm übernatürliche Fähigkeiten – sofort wird er unehrenhaft aus dem Dienst entlassen und zum Tode verurteilt. Einzig die Aussicht, in einer Parallelwelt als Sklave für eine Militärfirma zu arbeiten, rettet sein Leben.
Warum will ich es haben?
Das wäre mal was ganz anderes und reizt mich sehr. Bedenken habe ich nur bei der Seitenzahl. Da befürchte ich gerade bei ersten Teilen immer das es zu sehr in die Länge gezogen wird und zu viele verwirrende Details hineingepackt werden. Ich überlege daher stark ob ich es anfordere oder es lieber später lese und es dann halt abbrechen kann, wenn es so gar nichts ist. Das geht ja bei ReziExemplaren nicht. Auf jeden Fall hätte ich Lust auf was neues und die Inhaltsangabe hat mich schob ziemlich bepackt.



864 Seiten/ 12,00€
11.06.2013
Inhaltsangabe:
Eigentlich ist die Kriegerin Annwyl zäh und widerspenstig. Bis sie dem Drachen Fearghus über den Weg läuft und zu Wachs in seinen Klauen wird. Denn er ist groß, gut aussehend – und absolut tödlich. Und er hat bisher noch nie Widerworte bekommen … Als der Drache Briec die schöne Talaith vor einem tobenden Mob rettet, erwartet er zur Belohnung so einiges. Talaith wehrt sich jedoch mit allen Mitteln gegen die dreisten Avancen ihres arroganten Retters, der per Drachenrecht nun nach Belieben über sie verfügen kann. Doch dann findet Talaith heraus, dass Briec ein Gestaltwandler ist – und sein menschlicher Körper ist jede Sünde wert …
Warum will ich es haben?
Das Buch wird auf jeden Fall bei mir einziehen, da ich die Lions Reihe und die Wolf Diaries Reihe der Autorin einfach liebe. Also müssen die Drachen auch noch gelesen werden. Jetzt kommen der erste und zweite Teil in diesem Sammelband heraus. Die Autorin hat einen einzigartigen Schreibstil, der nicht jedem liegt, aber ich bin begeistert.



352 Seiten/ 9,99€
11.06.2013
Inhaltsangabe:
Kurz vor der Hochzeit ihrer besten Freundin Nicky entdeckt Belle, dass deren Verlobter sie mit einer brünetten Schönheit betrügt. Tief verletzt, aber auch heilfroh, der Ehe mit dem vermeintlichen Mr. Right gerade noch entkommen zu sein, schlägt Nicky Belle vor, sich als Treuedetektivin selbständig zu machen. Belle wagt das Abenteuer, doch schon ihr erster Auftrag verdreht ihr gehörig den Kopf…
Warum will ich es haben?
Auch dieses Buch klingt nach einem tollen Chicklit für den Sommer. Mal sehen ob ich es mir jetzt schon zulege oder besser noch warte. Von der Autorin kenne ich bisher noch nichts.



Blanvalet


512 Seiten/ 14,99€
24.06.2013
Inhaltsangabe:
Elizabeth und Duncan Haynes wollen Barbados verlassen und fern von Krieg und Sklavenhandel ein neues Zuhause finden. Doch bevor sie in See stechen können, schlägt das Schicksal zu: Ihr kleiner Sohn Jonathan erkrankt an einem lebensbedrohlichen Fieber, und Duncan droht nach einem Schauprozess die Todesstrafe. Nur knapp gelingt es ihnen, an Bord der Elise zu fliehen. Sie steuern Dominica an, eine grüne Insel in der Karibik. Doch auch dieses Paradies birgt ungeahnte Gefahren, aus denen schon bald eine tödliche Bedrohung erwächst …
Warum will ich es haben?
Das Buch ist ein Must Read für mich. Mir hat der erste Teil „Inseln im Wind“ richtig gut gefallen und daher muss dieser Teil bei mir einziehen. Ich hoffe es gibt wieder eine Lovelybooks Leserunde dazu. Das erste Buch war zwar nicht kitschfrei, aber die Charaktere und die Handlung haben mir sehr gut gefallen. Ich muss wissen wie es weiter geht.

Reizen euch auch Bücher davon? Wenn ja warum? Oder habt ihr mit den Autoren schon schlechte Erfahrungen gemacht? Dann warnt mich bitte vor! 
Was sind den eure Highlights im Juni?
LG
Sunny

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich entdecke so einige Bücher die ich demnächst erhalte :-)

    Herzklopfen in Virgin River gehört dazu. Ich liebe diese Serie und daher darf dieser Band natürlich nicht fehlen. Das neue von Kristan Higgins kommt auch diese Woche an - habe bisher alle Bücher von Kristan Higgins gelesen und ich lieeeebe ihre Bücher. Die Protagonistin ist leicht chaotisch, steht ihren Mann und jedemal kommt ein Hund drin vor :-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen