Mittwoch, 17. Juli 2013

Rückblick KW 28 + Neuzugänge

Rückblick KW 28 – Gelesen/Gesehen/Neuzugänge Bücher und Filme

Bücher:


Auch wenn das Buch nur 4,4 Sterne bekommen hat, hat es mir super gut gefallen. Ich habe vorher noch kein Buch über Nixe gelesen und bin daher noch ohne Vergleichsmöglichkeiten. Mir gefiel der Schreibstil und das jugendliche Thema, allerdings blieben mir zu vielen Fragen offen und die Liebesgeschichte war nicht nachvollziehbar. Auch die viel zu schnelle Akzeptanz der Bevölkerung die fantastischen Wesen betreffend war sehr merkwürdig.
Meine Wertung: 4,4/5




Sylvia Day „Crossfire -Erfüllung“ (Taschenbuch/Erotischer Roman)
Dies ist der 3. Teil der Crossfire-Reihe und es hat mir wieder super gefallen. Nur die obszöne Wortwahl bei den erotischen Szenen hat mir wieder nicht so zugesagt. Die Geschichte um Eva und Gideon und deren Vergangenheit machten dies aber wieder alles wett. Für mich ist dies die beste erotische Reihe, die ich gelesen habe.
Meine Meinung: 4,6 von 5 Sterne







Hörbücher:
/

Graphic Novels/Comic/Mangas/Sachbücher:


Kazuma Takashima „Mad Love Chase 1“ (Manga)
Hier geht es um einen Dämonenprinzen, der vor einer Zwangsheirat in die Menschenwelt flüchtet. Hier versteckt er sich gemeinsam mit einer älteren Freundin, die ebenfalls aus der Dämonenwelt stammt, in einer High School. Er als Schüler, sie als Krankenschwester. Die Zeichnung gefallen mir sehr gut und die Story ist recht unterhaltsam. Leider gibt es auch hier wieder etliche Stellen die auf mich einfach extrem albern wirken.
Meine Meinung: 4 von 5 Sterne




Kazuma Takashima „Mad Love Chase 1“ (Manga)
Hier gilt das gleiche wie für den ersten Teil. Das Versteckspiel geht weiter.
Meine Meinung: 4 von 5 Sterne











Gunther Müller „Fette Vögel“ (Sachbuch)
Dieses Buch habe ich abgebrochen, da ich es extrem langweilig fand. Hier werden hat fast 100 lustige Forschungsergebnisse zusammengetragen, die mich aber alle nicht wirklich begeistern konnten.
Meine Wertung: 2 von 5 Sternen (Allerdings nicht komplett gelesen)







Filme:
/

______________________________________________________________________________


NEUZUGÄNGE


Bücher:
Katie MacAlister „Light Dragons 2 – Eine feurige Angelegenheit“ LYX 0 €
Robyn Carr „Neubeginn in Virgin River“ Mira 0 €
Abbi Glines „Rush of Love – Erlöst“ Piper 0 €

Hörbücher:
/

Comics/Graphic Novels/Sonderbände/Sachbücher:
/

Zeitschriften:
/

DVD:
/

Blu-Ray:
/

Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie fandet ihr es?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen