Sonntag, 4. August 2013

31 Tage - 31 Bücher / Tag 4

 Ist gibt mal wieder eine tolle Blogger-Idee. Es handelt sich um die  31 Tage - 31 Bücher Aktion von ichlesehaltgern. HIER findet ihr eine Übersicht.



TAG 1
 Aufgabe:
Ein Buch, bei der Du der Protagonistin am liebsten eine reingehauen hättest



Erst dachte ich, dass mir nichts einfällt und dann ist es mir eingefallen. Es gibt tatsächlich eine Person, die ich am liebsten sogar erwürgen würde. Und zwar ist das Debbie aus der Tal-Reihe von Krystyna Kuhn. Vor allem in "Das Tal 1.3 - Der Sturm" fand ich so extrem nervig, dass ich sie eigentlich ständig hätte hauen können oder schütteln. 


Kennt ihr Debbie auch? Wenn ja, was haltet ihr von ihr. Oder welchen Charakter würdet ihr gern schütteln?
LG 
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen