Donnerstag, 1. August 2013

Rückblick KW 29 + Neuzugänge

Rückblick KW 29 – Gelesen/Gesehen/Neuzugänge Bücher und Filme

Bücher:

Dies ist der 2. Teil der Light Dragon Reihe und hat mir wieder super gefallen. Wer Drachen mag und auch den Humor von MacAlister, der sollte diese Reihe lesen. Allerdings der Reihe nach, also erst die 4 Dragon Love Teile, dann die 3 Silver Dragon Teile und dann eben die Light Dragons.
Meine Wertung: 5/5





Dies ist der 2. Teil der Rush of Love Reihe. Es hat mir wieder gut gefallen. Locker leicht und unterhaltsam. Nur der ganze Umgang mit Verhütung ist hier echt grauselig für ein New Age Buch.
Meine Meinung: 4,6 von 5 Sterne







Robyn Carr „Neubeginn in Virgin River“ (Taschenbuch/Frauenliteratur)
Dieser Band hat mir richtig gut gefallen. Es ist der erste Band der Virgin River Reihe aber ich hatte ja mit Band 11 angefangen. Dieser hier übertrifft den 11. aber auf jeden Fall. Vor allem der weibliche Hauptcharakter, Mel, hat mich voll begeistert mit ihrem Mut und Engagement.
Meine Meinung: 5 von 5 Sterne






Hörbücher:
/

Books:

Trotz des richtig billigem Titel, war eine der beiden Geschichten nicht schlecht, aber sehr kurz. Lest dazu einfach mal den Beitrag bei meinen Kurz-Rezis.
Meine Meinung:  3,5 von 5 Sterne









Genauso billig wie der Titel und das Cover war auch die Story, aber was will man bei einem kostenlosen Buch mit diesem Titel auch verlangen.
Meine Wertung: 2,4/5







Graphic Novels/Comic/Mangas/Sachbücher:


An sich was es nicht schlecht, aber der Humor liegt mir leider gar nicht. Außerdem stimmten die Proportionen der Personen hier oft nicht und die Gestik stimmte nicht mit dem vermitteltem Charakterbild überein.
Meine Meinung: 3 von 5 Sterne







Filme:


Ich einfach unverbesserlich 2 (Kino)
Ein herrlicher Film mit netten 3D Effekten. Der Film ist wirklich was für Groß und Klein und für jedes Geschlecht.
Meine Wertung: 4,4/5








NEUZUGÄNGE



Bücher:
C. C. Hunter „SFC 4 – Verfolgt im Mondlicht“ Rezi-exemplar von FJB 0 €
Patricia Schröder „Meeresrauschen“ Amazon 16,95 €


Hörbücher:
/

Comics/Graphic Novels/Sonderbände/Sachbücher:
/

Zeitschriften:
/

DVD:
/

Blu-Ray:
/

Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie fandet ihr es?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen