Freitag, 4. Oktober 2013

Neuzugänge KW 36 – Teil 2

Neuzugänge KW 36 – Teil 2

Man ich komme mit meinen Neuzugängen wegen der Rebuy Manga-Pakete echt nicht mehr hinterher.
Okay, dieses Mal muss ich den Neuzugänge-Post in mehrere Teile splitten, da es echt viel geworden ist.


Mark Millar „Wanted“
Preis: 4,99 € bei Rebuy
Genre: Comic; Gaphic Novel
Also zu der Graphic Novel kann ich euch gar nicht viel sagen, außer das mir der Film „Wanted“ gut gefiel und ich den Zeichenstil mag.








Kat Marin „Lockruf des Herzen“ (Heartless #3)
Preis: 0,99 € bei Rebuy
Genre: Hist. Liebesroman
Ich mag ja die hist. Liebesromane von Kat Martin und wenn ich bei Rebuy bestelle, shaue ich immer was es von ihr unter einem Euro gibt. Hier haben wir einen Regency Roman von ihr, die mir persönlich auch am besten gefalen.






Youka Nitta „When a Man loves a Man“ (Band 1-5)
Preis: je 0,99 € bei Rebuy
Genre: Manga; Yaoi oder Shonen Ai
Diese Manga-Reihe sah vom Zeichenstil auf dem Cover der „Love Mode“-Reihe ähnlich. Da mir diese sehr gut gefallen hat, wollte ich auch diese Reihe mal ausprobieren. Kennt sie jemand von euch?






Yuki Shimizu „Love Mode“ (Band 2 – 10)
Preis: je etwa 0,99 € pro Band bei Rebuy
Genre: Manga; Shonen Ai
Diese Reihe habe ich mittlerweile auch schon bis Band 7 gelesen und sie ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen geworden. Hier gibt es wirklich einen schönen und emotionalen Inhalt gewürzt mit ein paar heißen Boy Love Szenen.






Bohra Naona „Three Wolves Mountain“
Preis: 2,59 € bei Rebuy
Genre: Shonen Ai, Manga
Sprache: deutsch
Zu diesem Manga kann ich euch gar nichts sagen. Es war ein Wolf auf dem Cover und das reichte mir schon, um ihn in den Warenkorb zu werfen.






Hinako Takanga „ Gezieltes Verlangen“
Preis: 0,89€ bei Rebuy
Genre: Manga, Boy Love
Sprache: deutsch
Also von dieser Mangaka habe ich schon gute aber auch schon schlechte Mangas gelesen. Für den unschlagbaren Preis musste er aber mit.





Shirlee Busbee „Woge der Begierde“
Preis: 0,99€ bei Rebuy
Genre: hist. Liebesroman
Sprache: deutsch
Soweit ich weiß ist es Regency, aber sicher bin ich mir nicht. Ich lese ja sonst nur hist. Liebesromane von Susan Carroll und Kat Martin, aber ich wollte auch mal was anderes ausprobieren und auch hier war der Preis wieder unschlagbar.





Kat Martin „Kreolisches Feuer“ (Southern Trilogie #1)
Preis: 0,99 € bei Rebuy
Genre: hist. Liebesroman
Sprache: deutsch
Dies ist der erste Teil einer Reihe von der ich den zweiten („Heißer als die Sonne“) bereits gelesen und geliebt habe. Daher musste dieser Band auch bei mir einziehen.






Kat Martin „Duell der Herzen“
Preis: 0,99 € bei Rebuy
Genre: hist. Liebesroman
Sprache: deutsch
Dies ist mal ein Einzelband der Autorin und auch er wanderte aufgrund des Preises sofort in den Warenkorb.






Kat Martin „Lodernde Küsse“ (Sinclair Sisters #2)
Preis: 0,99 € bei Rebuy
Genre: hist. Liebesroman
Sprache: deutsch
Dies ist der zweite Teil der Sinclair Sister Reihe von der ich den ersten („Glut und Eis“) schon auf dem SUB habe.Das ist wohl Zeitgenössisch und nicht historisch.






Maki Enjoji „Happy Marriage?!“ (#8)
Preis: 3,97 € bei Rebuy
Genre: Manga, Romance
Leider gab es nur Band 8 bei Rebuy und obwohl mir Band 1 wirklich gut gefallen hat, möchte ich mir diese Reihe nicht neu kaufen. Ich hoffe das ich nach und nach noch die anderen Teile günstig bekomme.





So ich hoffe ich nerve euch nicht mit diesen Neuzugängeposts, aber es wird bald wieder übersichtlicher und für euch auch interessanter. In meinen Rebuy Bestellungen habe ich halt meist Bücher aus Genres, die ihr wohl eher nicht so interessant findet.
Falls es doch jemanden gibt, der von den Büchern und Mangas was kennt, so würde ich mich freuen wenn ihr mir 'nen Kommentar hinterlasst wie sie euch gefallen haben.
LG
Sunny



2 Kommentare:

  1. Also ich schaue mir gerne deine Neuzugänge an. Ich selber lese ja auch gerne Mangas allerdings geht's da dann eher um Liebe, Magical etc. Habe erst gestern wieder auf Amazon gestöbert und mein Wunschzettel wächst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut und beruhigt mich total. Ich habe oft das Gefühl, dass es viele gar nicht interessiert. Um Liebe geht es in "Happy Marriage?!" auch. Kennst du die Reihe? Falls ja, wie entwickelt sie sich mit den Bänden?
      LG
      Sunny

      Löschen