Freitag, 20. Dezember 2013

Neuzugänge KW 48 und 49


KW 48
In dieser Woche bekam ich das RebuyPaket, das ich euch bereits vorgestellt habe. Es gab aber noch zwei weitere Neuzugänge, die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Mavericks“ (BluRay)
Preis: 9,49€ bei Amazon
Ich liebe ja Gerard Butler und es gab bisher keinen Film mit ihm, der mir nicht gefallen hat. Hier ist er ein Surfer.


Florina Herbein „5 Jahres Buch“
Preis: BlogDeinBuch
Genre/Format: Tagebuch/Hardcover
Sprache: deutsch
Das Buch habe ich euch HIER vorgestellt, also wenn ihr Interesse hab, schaut euch den Beitrag an. Ich freue mich schon darauf ab dem 01. Januar dieses Buch zu füllen.


KW 49
In dieser Woche erreichten mich 3 Reziexemplare, eine Bluray und ein richtig tolles Paket.


Jeri Smith-Ready „Aura – Verliebt in einen Geist“ (Shade #1)
Preis: Rezensionsexemplar von cbj
Genre/Format: Jugendbuch/Klappenbroschur
Sprache: deutsch
Das Buch habe ich bereits rezensiert. Meine Rezi findet ihr HIER. Es ist war eines meiner absoluten Highlights in diesem Jahr!




Kevin Emerson „Die Erben von Atlantis“ (The Atlanteans #1)
Preis: Rezensionsexemplar von Heyne
Format/Genre: Broschur/Fantasy, Abenteuer Jugendbuch
Sprache: deutsch
Auch dieses Buch hat mich total geflashed und ist ein Highlight für mich in diesem Jahr gewesen. Meine Rezi könnt ihr HIER lesen. Das Buch ist eine einzigartige Mischung aus Sommercamp, Fantasy, Abenteuer und Dystopie.


Sylvia Day „Sieben Jahre Sehnsucht“ (Historicals #1)
Preis: Rezensionsexemplar von Heyne
Format/Genre: Klappenbroschur/ historischer Liebesroman, Erotik
Sprache: deutsch
Der Erotikanteil in diesem hist. Liebesroman ist sehr hoch und daher sicher nicht für jedermann etwas. Außerdem werden leider auch oft vulgäre Wörter benutzt, was mir das Buch etwas vermieste. Trotzdem gefiel mir alles was um diese erotischen Szenen herum stattfand so gut, dass es noch 4 Sterne bekam. Meine Rezi zum Buch findet ihr HIER!


Arthur Weihnachtsmann“ (3D BluRay)
Preis: 13,97€ bei Amazon
Viel kann ich hierzu nicht sagen, außer, dass der Trailer echt niedlich war.



Noelia Blanco „Im Garten der Pusteblumen“
Preis: Gewinn bei Mixtvision Verlag
Format/Genre: Harcover/ Bilderbuch
Sprache: deutsch
Dieser wirklich wunderschöne Bilderbuch habe ich HIER bereits rezensiert. Dazu habe ich noch eine Tasche, 3 Postkarten, einen Adventskalender und ein Poster gewonnen.

So das war's für die Kalenderwochen 48 und 49. Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen