Samstag, 21. Dezember 2013

Neuzugänge KW 50 und 51


KW 50
In dieser Woche habe ich mir wegen der tollen Angebote bei Amazon einige Bluerays und Hörbücher geleistet.


Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen“ (3D BluRay) Collector's Edition
Preis: 24,99€ bei Amazon
Nein, dass ist kein Schnäppchen gewesen, aber der Film hatte mich bereits im Kino so geflashed, dass ich ihn vorbestellt hatte. Er kam auch schon einen Tag vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin bei mir an. Was daran allerdings eine Collector's Edition sein soll, weiß ich nicht. Ich war extrem enttäuscht von den Extras. Es gab so gut wie gar keine.


The Amazing Spiderman“ (3D BluRay)
Preis: 12,97€ bei Amazon
Den Film kannte ich bisher nur in 2D und für den Preis konnte ich nicht nein sagen und habe mir nun die 3D Version zugelegt.


Lichtmond 2“ (3D BluRay)
Preis: 9,99€ bei Amazon
Eine schöne 3D Bluray zum entspannen.



Kerstin Gier „Ein unmoralisches Sonderangebot“
Preis: 7,99 € bei Amazon
Genre/Format: Chicklit/Hörbuch
Sprache: deutsch
Ich höre ja sehr gern Hörbücher und das hier höre sich lustig und unterhaltsam an.



Susan E. Phillips „Wer ja sagt, muss sich wirklich trauen“ (Wynette, Texas #7)
Preis:11,99 € bei Amazon
Genre/Format: Chicklit/Hörbuch
Sprache: deutsch
Kein Schnäppchenkauf, aber der Vorgänger „Der schönste Fehler meines Lebens“ hatte mich so begeistert, dass ich nun auch diesen Band hier hören möchte. Ich freue mich schon sooooooo sehr darauf!!!


Matthias Sachau „Wir tun es für Geld“
Preis: 7,99 € bei Amazon
Genre/Format: Chicklit. Humor/Hörbuch
Sprache: deutsch
Das Hörbuch hörte sich ganz witzig an, obwohl ich bei männlichen Autoren in diesem Genre etwas skeptisch bin. Mal schauen.


KW 51
In dieser Woche erreichten mich meine tollen Gewinne von Shannon Stacey. Ich hatte auf einem Blog eine 50$ Gift Card und eines ihrer Ebooks gewonnen. Auch mein Gewinn von OurBooksPassion kam an und dank Amazon ist nun endlich ist auch meine Ultimate Eition Sammlung von Harry Potter vollständig.


Maggie Stiefvater „The Raven Boys“ (Raven Boys #1)
Preis: Gewinn von Shannon Stacey
Genre/Format: Jugendbuch/Hardcover
Sprache: englisch
Ja, endlich!!! Ich wollte dieses Buch schon ewig haben und hab es mir nun von der Gift Card die ich gewonnen habe geleistet. Das Cover ist so der Hammer. Schon allein deshalb hätte ich mir niemals die deutsche Ausgabe gekauft. Inhaltlich hoffe ich nur, dass es mir nicht zu düster wird.


Mechthild Gläser „Nacht aus Rauch und Nebel“ (Schattenwelt #2)
Preis: Gewinn von Shannon Stacey
Format/Genre: Hardcover/Fantasy, Jugendbuch
Sprache: deutsch
Hier hat mir Teil 1 („Stadt aus Trug und Schatten“) super gefallen und ich habe so gut wie jedes Gewinnspiel mitgemacht, bei dem es dieses Buch zu gewinnen gab, hatte aber nie Glück. Nun ist es über die Gift Card bei mir eingezogen.



Cecy Robson „Sealed with a curse“ (Weird Girls #1)
Preis: Gewinn von Shannon Stacey
Format/Genre: Taschenbuch/Paranormal Romance
Sprache: englisch
Auf das Buch bin ich durch Zufall über Goodreads aufmerksam geworden. Die Leseprobe hat mich dann in den Bann gezogen und so ist es als drittes Buch von der Gift Card bei mir eingezogen. Das Buch scheint vielversprechend zu sein. Urban Fantasy mit Werwölfen, Vampiren und einer taffen Heldin. Jeder der gern in diesem Genre liest, sollte sich mal die Leseprobe anschauen.


Shannon Stacey „Exclusively Yours“ (Kowalski Family #1)
Preis: 0 € bei Amazon
Format/Genre: Ebook/Contemporary
Sprache: englisch
Eigentlich ist das hier geschummelt, da ich das Buch nicht in dieser Woche bekommen habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich es mir geholt habe. Ich habe es aber in der Woche überhaupt erst richtig registriert, dass es der erste Teil der Kowalski Reihe ist, die ich eigentlich schon längst im deutschen anfangen wollte. Nun wird es eben auf Englisch angegangen.



Shannon Stacey „Love a little Sideways“ (Kowalski Family #7)
Preis: Gewinn von Shannon Stacey
Format/Genre: Ebook/Contemporary
Sprache: englisch
Das war ebenfalls ein Gewinn auf RR@H Novel Thoughts and Books Talk. Ich werde allerdings erst einmal Band 1 lesen. Weiß jemand von euch ob man die Bücher unabhängig von einander lesen kann?



Hubertus Rufledt „Alisik - Herbst“ (Alisik #1)
Preis: 7,99€ bei Amazon
Format/Genre: Softcover/ Graphic Novel, Fantasy
Sprache: deutsch
Um diese Graphic Novel bin ich schon eine ganze Weile herumgeschlichen. Da ich bei Amazon das Geschenk für meinen Neffen bestellt habe und keinen Versand zahle wollte, habe ich das Buch einfach dazu gekauft. Rein geblättert habe ich schon mal und was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen.


Ultimate Edition Harry Potter 7 – Teil 1“ ( BluRay)
Preis: 17,97€ bei Amazon
Diese Reihe sammle ich und nun ist sie endlich vollständig. Für Fans ein wahrer Schatz, da es etliches an Bonusmaterial dazu gibt sowohl auf den Discs als auch im Paket.



Ultimate Edition Harry Potter 7 – Teil 2“ ( BluRay)
Preis: 17,97€ bei Amazon
s.o.


Mark Welte „In die Füße atmen“
Preis: Gewinn bei OurBooksPassion (youtube)
Format/Genre: Broschur/ Humor
Sprache: deutsch
Mal schauen wie es ist. Ich hoffe es ist annähernd so witzig wie Tommy Jaud, aber die Bewertungen zum Buch sind nicht gerade vielversprechend. Kennt es jemand von euch?

Susan Carroll „Christmas Belles“
Preis: 0€ bei Amazon
Format/Genre: Ebook/Historical Romance
Sprache: englisch
Dieses Buch steht bereits in gedruckter Form und deutscher Übersetzung („Das größte Geschenk“) in meinem Regal. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch zu Weihnachten und ich liebe den Schreibstil der Autorin. Als ich sah, dass es dieses Buch nun als englisches Ebook kostenlos bei Amazon gab, musste ich zuschlagen. Vielleicht lese ich es dieses Weihnachten dann auf Englisch.


So das war's für die Kalenderwochen 50 und 51. Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny

4 Kommentare:

  1. Mhh, ich frage mich grade warum ich bei der Kowalski Reihe dachte, dass es nur ne Trilogie wäre... ich glaube die ersten drei Bände drehen sich um die Geschwister und dann wird das Ganze etwas erweitert. Gelesen habe ich bis jetzt erst Band 1, ich kann dir also noch nicht sagen in wie weit die Bücher aufeinander Bezug nehmen.
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann lasse ich mich mal überraschen. Ich werde auf jeden Fall mit Band 1 anfangen.
      Kennst du das Buch von Cecy Robson? Die Leseprobe war richtig gut und ich denke das wäre was für dich. Schau dir mal die Leseprobe an.
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Nein, Cecy Robson sagt mir auch nichts, aber mir hat deine Beschreibung dazu schon mal gefallen. Allerdings möchte ich zuerst noch Patricia Briggs ausprobieren, bevor ich hier zu einer weiteren ähnlichen Reihen greife ;)

      Löschen
    3. Oh ja, Patricia Briggs ist eine sehr gute Idee. :)

      Löschen