Sonntag, 8. Dezember 2013

Rebuy Paket November13 – Teil 2 Deutsche Bücher

Rebuy Paket November13 – Teil 2 Deutsche Bücher

So ihr Lieben,
hier kommt nun der zweite Teil des großen Rebuy Pakets, das ich zu der 39c Aktion und der versandkostenfreien Zeit bestellt hatte. Dieses Mal seht ihr alle deutschen Bücher und es sind auch welche dabei, die ihr mir empfohlen habt. Leider habe ich ein Buch (Skijumping) sowohl im letzten Video als auch in diesem drin, darum habe ich es unten nicht mehr aufgelistet. Auch das Anne Geddes Buch und „Der Protektor“ von David Morrell habe ich nicht mehr unten aufgelistet, obwohl sie um Video sind, da beide Sachen nicht auf meinen SUB wandern.





Ned Vizzini „Cool“
Preis: 0,39€
Genre/Format: Jugendbuch/Taschenbuch
Sprache: deutsch
Von Ned Vinzini habe ich ja „Eine echt verrückte Story“ gelesen und gesehen und geliebt. Daher wollte ich ein weiteres Buch von ihm ausprobieren. Hier schluckt ein Junge eine Art Pille/Minicomputer, der ihm hilft immer die richtigen Antworten zu geben, um bei Gleichaltrigen und vor allem den Mädels angesagt zu sein. Ich bin gespannt was der Autor auch dieser Idee gemacht hat. Er schreibt ja doch eher tiefgründige Storys.

 
? „Das Käsekochbuch“
Preis: 0,39 €
Genre/Format: Kochbuch/Hardcover
Sprache: deutsch
Yummy, viele tolle Rezepte.






 

Lisa Cach „Eternally“ (Eternally #1)
Preis: 6,99 €
Format/Genre: Hardcover/Jugendbuch
Sprache: deutsch
Ein Wahnsinnscover und auch unter dem Umschlag genial gestaltet. Inhaltlich hat es sich auch super angehört. Eine Internatsgeschichte mit viel Mysterie und einer Liebesgeschichte erwarte ich von diesem Buch.





 
Elizabeth George „Whisper Island“ (Saratoga Woods #1)
Preis: 2,99 €
Format/Genre: Hardcover/Jugendbuch
Sprache: deutsch
Hier war das Cover und die Buchgestaltung und der Preis ausschlaggebend für den Kauf. Ansonsten befürchte ich eher das es mir zu düster werden könnte. Mal schauen.




 
Loretta Chase „Ein skandalös perfekter Lord“ (Carsington Borthers #3)
Preis: 0,99 €
Format/Genre: Taschenbuch/Historischer Liebesroman
Sprache: deutsch
Ja, ich lese gern historische Liebesromane und hier hörte sich der Klappentext wieder richtig gut an. Von der Autorin habe ich aber vorher noch nichts gelesen.




 
Sophie Jordan „Firelight – Brennender Kuss“ (Firelight #1)
Preis: 7,09 €
Format/Genre: Hardcover/Jugendbuch
Sprache: Deutsch
Dieses Buch wurde mir von mehreren ans Herz gelegt und nun habe ich endlich zugeschlagen. Ich bin super gespannt.





 
Susan Elizabeth Phillips „Kopfüber in die Kissen“ (Wynette, Texas #2)
Preis: 1,19 €
Format/Genre: Taschenbuch/Romance; Chick-Lit
Sprache: deutsch
Teil 1 (Komm und küss, mich!) hat mir ja nicht so besonders gefallen, aber Teil 5 (Der schönste Fehler meines Lebens) ist eines meiner Lieblingsbücher von diesem Jahr. Band 3 (Ausversehen Verliebt) habe ich ebenfalls gelesen und für gut befunden. Ich möchte daher die gesamte Reihe lesen.




 
Yuki Shimizu „Love Mode 11“ (Love Mode #11)
Preis: 3,49 €
Format/Genre: Manga/Yaoi
Sprache: deutsch
Endlich habe ich Teil 11 der Reihe und kann diese super Manga Reihe abschließen. Dies ist eine der wenigen Manga Reihen, die mich auch inhaltlich voll überzeugen konnten.




 
Ayano Yamane „Crimson Spell“ (Crimson Spell #4)
Preis: 6,19 €
Format/Genre: Manga/Yaoi; Fantasy
Sprache: deutsch
Diesen recht hohen Preis für einen gebrauchten Manga habe ich gern bezahlt, da die Reihe ebenfalls inhaltlich sehr interessant ist und auch genau die richtig Menge Yaoi für mich enthält. Der Fantasy Touche ist ebenfalls ein Plus.




 
Melanie Hinz „Eine zweite Chance für den ersten Eindruck“
Preis: 4,59 €
Format/Genre: Taschenbuch/Erotic
Sprache: deustch
Das war meine einzige richtige Enttäuschung bei der Bestellung. Für diese Ausgabe hätte ich eigentlich keine 4,59 € zahlen wollen. Abgebildet war die deutlich ansprechendere Variante aber nun ist es nicht mehr zu ändern und da ich das Buch lesen will, werde ich es auch nicht zurücksenden.




 
Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen