Mittwoch, 5. März 2014

Neuzugänge KW 7 – Teil 1

Neuzugänge KW 7 – Teil 1

Ich hinke ein wenig hinterher und das liegt daran, dass ich wusste, dass dieser Post so wahnsinnig lang wird. Ich werde ihn sogar teilen müssen. Böses Rebuy!

Derek Keilty „Will Gallows – Der Schrei des Donnerdrachens“ (Will Gallows #2)
Preis: Rezensionsexemplar von KJB
Format/Genre: Hardcover ohne Schutzumschlag/Kinderbuch
Verlag: KJB
Sprache: deutsch
Seitenzahl: 336

Die ist der zweite Teil zu „Will Gallows – Jagd nach dem Schlangenbauchtroll“. Das Buch ist bereits gelesen und rezensiert. (HIER) Er war wieder genauso unterhaltsam wie Teil eins. Es handelt sich hier um ein Fantasy-Western-Abenteuer für Kinder.




Abbi Glines „Simple Perfection“ (Simple #2)
Preis: Rezensionsexemplar von Piper
Genre: New Age
Format: Taschenbuch
Verlag: Piper
Sprache: Deutsch
Seiten: 340

Dies ist der zweite Teil zu „Twisted Perfection“. Es ist bereits gelesen und rezensiert. (HIER) Ich mag die Bücher von Abbi Glines, da sie so locker leicht zu lesen sind.











Mizuto Aqua „Go! Virginal 1 + 2“
Preis: beide je 0,79€ bei Rebuy
Genre: Shonen-Ai
Format: Manga
Verlag: Ehapa
Sprache: Deutsch
Seiten: 156

Viel kann ich euch hier nicht sagen. Es klang interessant und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen.









Prinz und Ich“
Preis: 1,79 € bei Rebuy
Genre: Jugendfilm
Format: DVD
Schauspieler: Julia Stiles, Luke Mably

Den Film habe ich bereits gesehen und er war nur sehr mittelmäßig. Gekauft hatte ich ihn mir weil ich mir etwas wie „American Princess“ gewünscht hatte, leider kann die so gar nicht mithalten. Es ist mir unverständlich wie dieser Film bei Amazon besser abschneiden konnte als „American Princess“.



Christian Turk „Shayazur“
Preis: 0,99€ bei Rebuy
Genre: Comic
Format: großes Comicheft
Verlag: Carlsen
Sprache: Deutsch
Seiten: 48

Als ich das Buch ansah fielen mir fast die Augen raus. Es ist signiert! Und der Zeichenstil gefällt mir ebenfalls. Ich freue mich sehr aufs Lesen.

 


Matsumoto Temari „Destiny“
Preis: 0,99 € bei Rebuy
Genre: Yaoi
Format: Manga
Verlag: Egmont Manga
Sprache: Deutsch
Seiten: 176

Das klang sehr vielversprechend und für 0,99€ kann man ja nichts falsch machen.




 




Kazuma Kodaka „Kiss me, teacher 1 +2“
Preis: je 0,99€ bei Rebuy
Genre: Yaoi
Format: Manga
Verlag: Carlsen Manga
Sprache: Deutsch
Seiten: 210

Das sind wieder Mangas im Old-School-Style. Ich habe die beiden mitgenommen, weil sie der „Love Mode“-Reihe von Shimizu ähnlich sah.









Melissa DeJesus „Sokora Refugees“
Preis: 0,79 € bei Rebuy
Genre: Fantasy
Format: Manga
Verlag: Tokyopop
Sprache: Deutsch
Seiten: 172

Gott die Zeichnungen sind so niedlich. Ich hoffe die Story wird auch gut sein.




Richard Knaak „WarCraft - Legends“
Preis: 0,79 € bei Rebuy
Genre: Fantasy
Format: Manga
Verlag: Tokyopop
Sprache: Deutsch
Seiten: 192

Auch hier haben mich die Zeichnungen und natürlich der Preis überzeugt.




Kae Maruya „Love Contact“
Preis: 0,99 € bei Rebuy
Genre: Yaoi
Format: Manga
Verlag: Carlsen Manga
Sprache: Deutsch
Seiten: 178

Auch hier mag ich den Stil.




Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blog sehr und bi auch gleich mal Leserin geworden. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Lg Petra

    AntwortenLöschen