Mittwoch, 16. April 2014

Neuzugänge KW 14

Hier sind meine Neuzugänge der Kalenderwoche 14.

Yaya Sakuragi „Hide and Seek 2“
Preis: 9,40 € bei Amazon
Format/Genre: Manga /Yaoi
Verlag: SubLime
Sprache: englisch
Seitenzahl: 173

Teil 1 dieser Reihe ist mein absoluter Lieblings-Manga und ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf diesen zweiten Band gewartet. Yaya Sakuragi ist für mich die beste Mangaka überhaupt.




Shelly Laurenston „When he was bad“ (Magnus Pack #3.5)
Preis: 5,80€ bei Amazon
Genre: Fantasy
Format: Taschenbuch
Verlag: Kensington Pub Corp
Sprache: Englisch
Seiten: 362

Dieses Buch enthält eine Kurzgeschichte zur Wolf Diaries Reihe von G. A. Aiken. (Teil 1 - „Gezähmt“) Da mir die Reihe gut gefallen hat, freue ich mich auch auf diese Geschichte.



Richelle Mead „Bloodlines“ ( Bloodlines #1)
Preis: 3,89€ bei Amazon Marketplace
Genre:Fantasy, Vampire, Jugendbuch
Format: Hardcover mit Schutzumschlag
Verlag: Razorbill
Sprache: Englisch
Seiten: 432

Mir hat die Vampire Academy Reihe (Teil 1 - „Blutschwestern“) sehr gut gefallen. Da Aiden einer meiner Lieblingscharaktere war, freue ich mich natürlich besonders auf diese Spin-Off Reihe, die ihn als Hauptcharakter hat.



Kathryn Taylor „Colours of Love - Verführt“ (Colours of Love #4)
Preis: 9,99 € über AudibleAbo
Genre: Erotik, Contemporary
Format: ungekürztes Hörbuch
Verlag: Audible, Bastei Lübbe
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 9 Stunden und 13 Minuten

Das Buch war nur mittelmäßig und ich kann es nicht wirklich empfehlen. Der männliche Hauptcharakter war arrogant und für mich unsympathisch. Meine Rezi könnt ihr HIER lesen.


Samantha Young „London Road“ ( Dublin Street #2)
Preis: 9,99€ bei Audible
Genre: Contemporary
Format: ungekürztes Hörbuch
Verlag: Audible; Ullstein
Sprache: Deutsch
Hörzeit: 13 Stunden und 26 Minuten

Dies ist mein Lieblingsbuch aus der Reihe. Die Familiengeschichte ist so toll und die Liebesgeschichte ebenso. Die ganze Reihe ist klasse, aber dieses hier ist mein absoluter Liebling.



Victoria Dahl „Ich komme um zu schreiben“ (Tumble Creek #1)
Preis: 4,09€ bei Rebuy
Genre: Contemporary
Format: Taschenbuch
Verlag: Mira
Sprache: deutsch
Seiten: 368

Das Buch steht schon lange auf meinem Wunschzettel, weil es hier wohl um einen Kleinstadtpolizisten geht und so etwas mag ich sehr. Hat jemand von euch es schon gelesen?


TogaQ „In these words“
Preis: 3,39 € bei Rebuy
Format/Genre: Manga /Yaoi
Verlag: Tokyopop
Sprache: deutsch
Seitenzahl: 216

Das scheint ein doch etwas heftiger (P18) Manga zu sein und ich bin gespannt, ob es mir gefällt.



Sabine Koch „Wolf Inside“
Preis: 2,79€ bei Rebuy
Genre: Fantasy, Gay Erotik
Format: Taschenbuch
Verlag: dead soft Verlag
Sprache: deutsch
Seiten: 224

Alphamännchen und Wolf sind die zwei Worte in der Inhaltsangabe, die mich zum Kauf verführt haben. Ich bin gespannt!



Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny


8 Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge, Sunny!
    "Ich komme, um zu schreiben" liegt bei mir schon seit einer halben Ewigkeit auf dem SuB *kopfschüttel* Genauso wie "London Road"... Ich weiß gar nicht, wieso ich das Buch nicht schon längst gelesen habe xD Naja, vielleicht komme ich ja demnächst dazu ;)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na "London Road" solltest du aber bald vom SUB erlösen. Es ist soooo schön.
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Colurs of Love liegt bei mir Zuhause noch als Buch herum, aber weil ich von dem Vorhergelesenen nicht so begeistert war, habe ich mich noch nicht herangewagt, es zu lesen. Deine Meinung zum Buch macht es mir auch nicht schmackhafter. Also muss es wohl noch eine Weile warten.
    Aber "Ich komme um zu schreiben" reizt mich umso mehr. Nur habe ich das Buch leider nicht gleich zur Hand.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle 4 Colours of Love Bände waren für mich nur sehr mittelmäßig. Kennst du die Dublin Street Bücher von Samantha Young gelesen? Falls nicht, solltest du sie dir mal angucken. Die sind toll!
      "Ich komme um zu schreiben" werde ich im Juni lesen.
      LG und auch dir ein frohes Osterfest.
      Sunny

      Löschen
    2. Oh, die kenne ich noch nicht. Muss ich mir unbedingt mal anschauen. Danke für den Tipp!

      Löschen
  3. Ich liebeeeeeee Bloodlines, ich hoffe sie wird die auch so gut gefallen :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, da ich Adrian sogar noch mehr mochte als Dimitri. :)

      Löschen
    2. Ich hab Bloodlines vor VA gelesen, ich wusste nicht das es ein Spinn off is, dadurch hab ich mir VA versaut, weil es mich nicht interessiert da ich schon weiß was passiert. I love Adrian und Syd <3

      Löschen