Mittwoch, 7. Mai 2014

Neuzugänge KW 16


Da ich dermaßen zurückhänge mit meinen NeuzugängePosts, werde ich die Informationen diesmal relativ kurz halten. Ich hoffe das macht euch nichts aus. Falls ihr etwas bestimmtes wissen wollt, fragt einfach. Diese Woche hat hauptsächlich eine Rebuy Bestellung eingeschlagen.


Alles von Rebuy

C. J. Michalsky „The man I picked up“
Manga, June
2,99 €
Diesen Manga hatte ich eine Weile auf der Wunschliste, weil es mir zusammen mit meiner Lieblingsmangareihe („Hide and Seek“ von Yaya Sakuragi) bei Amazon empfohlen wurde. Es ist Yaoi. Viel mehr kann ich gar nicht darüber sagen.


Taishi Zaou „Secret Love“
Manga, Egmont Manga
0,79€
Bei diesem Manga weiß ich es nicht mehr warum es auf meiner Wunschliste gelandet ist, aber ich glaube auch, dass es eine Empfehlung war. Bei diesem günstigen Preis bei Rebuy konnte ich nicht Nein sagen und lasse mich nun überraschen. Es ist ebenfalls Yaoi.


Claudia Gray „Balthazar“
Hardcover, Panhaligan
8,59€
Ich mag die Evernight-Reihe der Autorin sehr und Balthazar ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere darin. Daher möchte ich unbedingt auch diesen Spin-Off lesen. Auf Goodreads ist es sogar als 5. Teil der Evernight-Reihe gelistet. Weiß jemand von euch was nun stimmt?
Bevor ich das Buch lese, muss ich noch den letzten Teil der Evernight-Reihe lesen.


Gail Carriger „Glühende Dunkelheit“
Klappenbroschur, LYX
1,79€
Dieses Buch habe ich ja bereits als Manga/Graphic Novel gelesen (Rezi HIER)und war schwer begeistert. Daher musste auch das Printexemplar her. Ich werde noch eine Weile warten, bis die Handlung nicht mehr ganz so präsent ist in meinem Gedächtnis. Dann wird es gelesen.


Samantha Young „London Road“
Taschenbuch, Ulstein
3,69€
Das ist eines meiner liebsten Contemporary Bücher. Leider habe ich es nur als Audible Hörbuch und wollte es aber gern meiner Mutter zum Lesen geben. Daher habe ich es ihr jetzt einfach gekauft. Wer Contemporary liebt, sollte sich das Buch oder die anderen Bücher der Dublin Street Reihe unbedingt zulegen!!! Meine Rezi findet ihr HIER.

Rezensionsexemplare

Dr. med Ulrich Strunz „Das neue Forever Young“
Klappenbroschur, Heyne
ReziEx
Das Buch habe ich bereits gelesen und ausführlich rezensiert. Es ist etwas für Leute, die sich mit einer gesunden Lebensweise beschäftigen wollen. Allerdings sind die Ansichten hier recht streng.
Meine Rezi findet ihr HIER.

Na, wäre da auch was für euch dabei gewesen? Oder habt ihr gar schon etwas davon gelesen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen