Freitag, 27. Juni 2014

SUB Challenge Seite



Reihen-SUB-Abbau-Challenge (privat)

Reihen/SUB Challenge 2015

Eigentlich ist es schon echt peinlich, dass diese Listen nur einen Teil meines SUBs darstellen, aber irgendwann muss ich mich der Realität stellen und irgendwo muss man ja anfangen. Also habe ich in stundenlanger Arbeit meine SUB bzw. ReihenAbbau Listen für 2015 erstellt. Es wurde viel abgewägt und wieder ausgetauscht und mit Sicherheit wird sich im Laufe des Jahres noch so einiges ändern aber erst einmal stehen die Listen und ich möchte von jeder Liste mindestens 10 Bücher lesen oder insgesamt 50 Bücher Bücher egal von welchen Listen lesen. 
Zu jeder Liste könnt ihr gern meine jeweiligen Goodreadsregale ansehen. Eine Aufreihung der Cover wäre hier einfach zuviel gewesen.


Leseliste Reihenfortsetzungen

Stapel der Bücher die Reihen abschließen:

Alina Bronsky „Spiegelriss“ (Spiegelkind #2)
Dave Duncan „Des Königs Dolche“
Catherine Jinks „Teuflischer Held“ (Genius #3)
Mechthild Gläser „Nacht aus Rauch und Nebel“ (Schattenwelt #2)
Kat Martin „Perlen für die Herzogin“ (Necklace Trilogy #3)


So und nun zu den Reihen wo ich gern ein Buch weiterkommen würde:

Abbi Glines "Kiro's Emily" (Rosemary Beach #10) EBOOK
Cassandra Clare „City of Ashes“ (Chroniken der Unterwelt #2)
C. C. Hunter "Turned at Dark" (Shadow Falls #0.5)
Garth Nix "Mächtiger Samstag" (Schlüssel d. Königreichs #6)
Gena Showalter "Verflucht Verliebt" (Intertwined #2)
Ilona Andrews "Magic Burns" (Kate Daniels #2)
Jaid Black „The Empress' new clothes“ (Trek Mi Q'an #1)
Jenna Black „Devil's Playground“ (Morgan Kingsley #5)
Jennifer L, Armentrout „Shadows“ (Lux #0.5)
Jill Shalvis "Forever and a day" (Lucky Harbor #6)
Kai Meyer "Arkadien Erwacht" (Arkadien #2)
Katie MacAlister "Ein fast perfekter Bräutigam" (Noble #2)
Katie MacAlister "The Perils of Effrijim" (Aisling Grey #4.5)
Krystyna Kuhn „Der Fluch“ (Das Tal Season 2 #1)
Laurann Dohner "Justice" (New Species #4)
Patricia Briggs "Iron Kissed" (Mercy Thompson #3)
Patricia Schröder „Meeresrauschen“ (Meerestrilogie #2)
P. C. Cast "Entfesselt" (House of Night #11)
Samantha Young "Fountain Bridge" (On Dublin Street #1.5)
Sarwat Chadda "Ash Mistry und der Zorn der Kobra" (Ash Mistry #2)


Fortschritt:
14/40

Nachgelegte Bücher:

Thea Harrison "Das Lied der Harpyie"
Shannon Stacey "Undeniable Yours" (The Kowalskis #2)
Thea Harrison "Pia saves the day" (Elder Races #6.6)
 Fortschritt:
1/(+3)


Neuanfänge Challenge 2015
Aileen Erin "Becoming Alpha" (Alpha Girl #1) (ebook)
Alice Moss "Mortal Kiss" (Mortal Kiss #1)
Amy Carter "Das göttliche Mädchen" (Goddess Test #1)
Birgid Kemmerer "Storm" (Elemental #1)
Cecy Robson "Sealed with a Curse" (Weird Girls #1)
Eoin Colfer "Der Quantenzauberer" (WARP #1)
Erin Hunter "Seekers" (Seekers #1)
Gena Showalter "The Darkest Night" (Lord of the Underworld #1)
Heather Davis "Never Cry Wolf" (Never Cry Wolf #1)
Henry H. Neff "Das geheime Protal" (The Tapestry #1)
J. R. Ward "Nachtjagd" (Black Dagger #1)
J. Kenner "Dir Verfallen" (Stark Trilogy #1)
Jaci Burton "Taking a shot" (Play by Play #3)
Jennifer Probst "Playing with Fire " (The Marriage trap #2)
Jennifer Rush "Altered" (Altered #1)
Jessica Khoury "Die Einzige" (Corpus #1)
Jessica Sims "Midnight Liaisons" (Midnight Liaisons #1) (ebook)
Judy Mays "Celestial Passion" (Celestial Passion #1)
Julie Kagawa "Plötzlich Fee" (The Iron Fey #1)
Karen McInerney „Howling at the Moon“ (Tales of an Urban Werewolf #1)
Kate Falls "Das Leuchten" (Dark Life #1)
Katie McGarry "Pushing the Limits" (Pushing the Limits #1)
Kiersten Fay "Demon Possession" (Shadow Quest #1)
Kimberly Derting "Dark Queen" (The Pledge #1)
Kim Harrison "Soul Beach" (Soul #1)
Kim Winter "Sternenschimmer" (Sternenschimmer #1)
Linda Lael Miller "A Creed in Stone Creek" (Montana Creeds #1)
Lindsay Sands "Ein Vampir auf Abwegen" (Argeneau #1)
Laurann Dohner "Propositioning Mr. Raine" (Riding the Raines #1)
Laurann Dohner "Ral's Woman" (Zorn Warrior's #1) EBOOK
Lauren Kate "Engelsnacht" (Fallen #1)
Lori Handeland "Asche" (Phoenix Chronicles #1)
Lucy Monroe "Lockruf des Mondes" (Children of the moon #1)
Maya Banks "In Bed with a Highlander" (McCabe Trilogy #1)
Meggie Stiefvater "The Raven Boys" (The Raven Boys #1)
Meggie Stiefvater "Nach dem Sommer" (The Wolves of Mercy Falls #1)
Melissa Landers "Alienated" (Alienated #1)
Michael Grant "Eve & Adam" (Eve & Adam #1)
Michelle Sagara "Silence" (The Queen of Dead #1)
Rachel Vincent "Mit ganzer Seele" (Soul Screamers #1)
Richelle Mead „Bloodlines“ (Bloodlines #1)
Rick Riordan "Die Rote Pyramide" (Kane Chronicles #1)
Ruth D. Kerce "Initiation" (Xylon Warriors #1)
Samantha Young "Flammenmädchen" (Fire Spirits #1)
Sophie Jordan "Brennender Kuss" (Firelight #1)
Sherrilyn Kenyon "Fantasy Lover" (Dark Hunter #1)
Tim Lebbon "Toxic City" (Toxic City #1)
Victoria Dahl "Ich komme um zu schreiben" (Tumble Creek #1)


Fortschritt:
12/60


Einzelbände

Alex Morel "Survive"
Antje Wagner "Unland"
Brian Selznek "Hugo Cabret"
Catherine Jinks "Mit Klauen und Zähnen"
Deborah McGillivray "In her bed"
Eva Lohmann "8 Wochen verrückt"
Jenni Fagan "Das Mädchen mit dem Haifischherz"
Katie MacAlister "Blow me down"
Katrin Lankers "Frozen Time"
Lanette Curington "Starkissed"
Lisa Ann Scott "School of Charms"
Lisa Cach "Eternally"
Lori Wilde "Traumhaft verliebt"
Mandy Hubbard "Ripple"
Meggie Stiefvater "Rot wie das Meer"
Megan MacFadden "Schattengefährte"
Ruth Adelmann "Wolfsfieber"
Sabine Koch "Wolf Inside"
Sarwat Chadda "Teufelskuss"
Stephanie Bond "Liebe ist kein Beinbruch"
Susan Carroll "The painted Vail"
Susan Wiggs "Weihnachtsengel" (Lakeshore Chronicles #6)

Fortschritt:
2/24

27/124

Neuerscheinungen (um die ich nicht drum herum komme)
Patricia Briggs. „Dead Heat“ (Alpha & Omega #4) 03.03.15
Shelly Laurenston „The Unleashing“ 31.03.15
Sylvia Day "Verbotene Frucht - Eves erster Fall" (Marked #1) 14.04.15


9 Kommentare:

  1. "Arkadien erwacht" fand ich genial. "Urlaub mit Papa" habe ich gelesen, war aber nicht so meins. Viel Spaß mit deinen Büchern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dora Heldt mache ich mir nicht allzu viele Sorgen. Ich mag ihren Humor, daher wird es mir sicher gefallen.

      Bei "Arkadien Erwacht" hoffe ich dass es mir nicht zu Action/Spannungslastig ist. Schön das es dir gefallen hat.
      LG
      Sunny

      Löschen
  2. Auch an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen an Challenge-Bord! Freut mich sehr, dass du dich uns angeschlossen hast :)

    Frohes Alt-Abbauen,
    Kermit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr und hoffe den SUB nun endlich anzugreifen.
      LG
      Sunny

      Löschen
  3. Von deinen Uropa-Büchern kenne ich tatsächlich nur zwei - Molly Harper fand ich nett, aber eher so für zwischendurch, dafür konnte mich bei Maggie Stiefvater der Schreibstil unglaublich begeistern! Und wenn ich dir raten darf - lass das Ende von Band 1 so stehen ;) ich habe noch Band 2 gelesen, der mir zwar auch noch gut gefallen hat, aber seitdem habe ich Angst vorm Reihenabschluss und wünschte mir, ich hätte nach dem ersten Band aufgehört ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, das von der Mercy Falls Reihe habe ich schon des öfteren gehört. Mal schauen.

      Kann man eigentlich mehrere UR-Opas in einem Monat lesen oder nur einen?

      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Ach du kennst übrigens 3 meiner Ur-Opas und nicht nur 2. Der letzte Percy Jackson Band ist dir wohl durchgeflutscht. :)

      Löschen
    3. Den habe ich tatsächlich übersehen :P dann kenne ich ja doch ein Viertel deines Uropa Stapels *g*

      Du kannst schon mehrere Uropas im Monat lesen, aber Zusatzlos bekommst du, soweit ich das weiß, nur eins dafür.

      Löschen
  4. Huhu!

    Ein froschig-fröhliches Guten Morgen und ganz viel Spaß bei der Challenge wünsche ich dir! Du hast tolle Bücher auf dem Ur-Alt-SuB (Maagie Stiefvater <3) und ich hoffe, dass dich das ein oder andere so richtig begeistern kann.

    Frohes Alt-Abbauen :D
    LG Kermit

    AntwortenLöschen