Montag, 15. September 2014

Neuzugänge KW 35


KW 35

Tja und wieder einmal hat es Rebuy mit seiner Kostenloser-Versand-Aktion geschafft mich zu erwischen. Außerdem gab es noch eine Rezensionsexemplar von Vorablesen und ein Schnäppchen von Amazon Marketplace.


Eschie Fiege „Mittagstisch“
Rezensionsexemplar von Vorablesen (Neu 29,90€)
Hardcover; Brandstätter Verlag
Das Buch habe ich bereits HIER rezensiert. Es ist wirklich sehr schön aufgemacht und super für Vegetarier und Veganer geeignet. Für mich als 'Allesesser' bot es einige tolle Rezepte, aber mein bevorzugtes Kochbuch ist es nicht.





Patricia Briggs „Bone Crossed“ (Mercy Thompson #4)
Amazon Marketplace für 5,24€ (nicht mehr neu erhältlich)
Hardcover; Ace
Hier bin ich ja sehr eigen und will unbedingt die Hardcover sammeln. Da sie mir neu zu teuer sind, halte ich immer bei Amazon Marketplace Ausschau, wann sie mal etwas günstiger sind.
Gelesen habe ich bisher erst Band 1 („Moon Called“) und leider fehlt mir Band 3 („Iron Kissed“) zwischen den Bänden, die ich bereits besitze. Daher werde ich mit dem Lesen von „Moon Called“ wohl noch warten bis ich endlich „Iron Kissed“ auch als Hardcover zu einem angemessenen Preis bekomme.



Sarwat Chadda „Teufelskuss“ (Devil's Kiss #1)
Rebuy für 0,99€ (nicht mehr neu erhältlich)
Taschenbuch; Blanvalet
Von diesem Autor habe ich „Ash Mistry“ gelesen und war super positiv überrascht. Als ich dann dieses Buch für nur 99 Cent bei Rebuy gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen. Es geht wohl um Tempelritter und gefallene Engel. Ich bin gespannt.





Rick Riordan „Die rote Pyramide“ (Kane Chronicles #1)
Rebuy für 4,89€ (Neu 18,90€)
Hardcover; Carlsen
Da mir die Percy Jackson Bücher ganz gut gefielen, wollte ich es nun mit dieser Reihe versuchen. Ich finde die Götterwelt wirklich interessant und denke, dass mir die ägyptischen Götter noch besser gefallen werden als die griechischen.






Susan E. Phillips „Wer will schon einen Traummann“ (Wynette, Texas #4)
Rebuy für 0,99€ (Neu 8,95€)
Taschenbuch; Blanvalet
Von dieser Reihe haben mir bisher fast alle Bücher gefallen. Ich habe sie von hinten angefangen, was hier aber nicht schlimm ist. Band 2-4 muss ich noch lesen und mit diesem Band habe ich nun alle bisher erschienenen Teile im Regal. Wer gern meine Rezis zu den bereits gelesenen Bänden sehen möchte schaut bitte hier: Teil 1, Teil 5, Teil 6 und Teil 7.




P. C. Und Kristin Cast „Verloren“ (House of Night #10)
Rebuy für 6,49€ (Neu 16,99€)
Hardcover; FJB
Ja, ich lese dieser Reihe und stehe dazu. Ich mag die Geschichte, auch wenn mich der Schreibstil nicht wirklich anspricht. Diesen Band habe ich bereits als Hörbuch gehört, wollte aber meine Hardcoversammlung vervollständigen.






Maki Enjoji „Happy Marriage 2“ (Happy Marriage #2)
Rebuy für 4,89€ (Neu 6,95€)
Manga; Tokyopop
Nach diesem zweiten Teil habe ich lange bei Rebuy gesucht. Jetzt endlich war es mal erhältlich. Band 1 hat mir gut gefallen und nun kann ich endlich weiter lesen.







Jessica Sims „Beauty dates the beasts“ (Midnight Liaisons #1)
Rebuy für 0,99€ (Neu 6,00€)
engl. Taschenbuch; Pocket Books
Das Buch hatte ich auf irgendeiner Liste auf Goodreads entdeckt. Ich mag Bücher über Shapeshifter und das hörte sich wirklich toll an.







Lara Adrian „Das Sehnen der Nacht“ (Midnight Breed #9.5)
Rebuy 1,19 € (Neu 4,99€)
Taschenbuch; LYX
Mir war nicht klar, dass dieses Buch so schmal ist. Trotzdem bin ich froh, dass es nun meine Sammlung aufstockt. Jetzt fehlen mir nur noch Band 4 und 10. Ich mag die Reihe sehr, auch wenn mich die letzten beiden Bände, die ich gelesen habe nicht ganz so überzeugt haben wie die ersten Bände.




Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

3 Kommentare:

  1. Ich sag es ja nur ungern, aber du musst dich mit Mercy Thompson ranhalten ;) jetzt hast du mich damit angesteckt (!) und ich stehe sooooo kurz davor mir die nächsten Bände zu bestellen (als hätte ich sonst nichts zu lesen) und wenn du bis dann noch nicht weitergelesen hast sehe ich mich verpflichtet DICH weiter neugierig zu machen ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bemühe mich, aber ich würde schon gern Band 3 vorher haben. Da ich aber alle im Hardcover sammle muss ich auf ein gutes Angebot warten.
      Schön, dass dir Mercy gefällt. :)
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Da hast du wirklich was "angerichtet" ;) all die Bücher, die ich mir jetzt holen muss!

      Löschen