Donnerstag, 9. Juni 2016

Monatsrückblick Mai 2016

Monatsrückblick Mai 2016


Hörbücher

Richelle Mead "Falsche Versprechen" (Bloodline #1) 3,4/5

Ebooks (dt./engl.)
/

Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas
Moe Yukimaru „Hiyokoi" (#1) 2,4/5
Mayu Sakai „Sugar Soldier“ (#1) 5,0/5
Mayu Sakai „Sugar Soldier“ (#2) 5,0/5
Yuyuku Takemiya "Toradora!" (#1) 4,6/5


Sachbücher/Biografien

Kinderbücher 

 

Englische Bücher
/

Deutsche Bücher



Filme:
Gods of Egypt (Kino) 2,0/5
Maze Runner 2 (BluRay) 4,0/5


Spiele:
Madden 16 5/5 (mein Dauerspiel)
Battlefield 4 (Online) 5/5 (mein Dauerspiel)
Fallout 4 5/5 (mein Dauerspie)
NBA2K16 5/5 (mein Dauerspiel)
Trivial Pursuit 3/5
Eisköngin 3/5
Canis Canem Bully 4/5

abgebrochene/pausierte Bücher:
/



Statistik:
Hörbücher: 2
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 4
Sachbücher: 5
Kinderbücher: 1
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 2
Gesamt: 13

Filme/Serien: 2

Spiele: 7


Top des Monats
Die Entscheidung fiel mir dieses Mal schwer. Allerdings hat mir "Low Carb High Fat für Einsteiger" so überzeugt und unterstützt, dass es mein Highlight für diesen Monat ist.

Flop/Enttäuschung des Monats 

 
Von „Hiyokoi" hatte ich mir einen netten Manga erwarten. Allerdings fand ich den Inhalt eher sinnfrei und ich war enttäuscht.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats

Ich liebe dieses schöne Kinderbuchcover. (und den Inhalt auch)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen