Samstag, 24. Dezember 2016

Beste Low Carb Pizza aller Zeiten

Hallo ihr Lieben,
da ich bei meiner letzten Kochbuch-Rezi leider die Bilder versemmelt habe und die liebe Mandy so traurig darüber war, dachte ich mir ich poste mal was ganz Neues hier auf meinem Blog - Ein Kochvideo. Ich hoffe sehr es gefällt euch.

Es handelt sich um eine Low Carb Pizza mit Blumenkohlboden. Ich habe davon schon sehr viele ausprobiert, aber keine hat so recht geschmeckt. Dieses Rezept hier ist aber der Hammer. Gefunden habe ich das Grundrezept bei Flavio Simonetti auf Youtube. Allerdings habe ich sie ein klein wenig abgewandelt. Vor allem muss ich dazu sagen, dass ich ein klein wenig beim Low Carb geschummelt habe, weil ich etwas Kutchup dazugetan habe, aber es war schließlich Weihnachten und...

Der Belag ist natürlich mega fettig, weil ich Salami liebe. Dafür schaft man aber auch nur ein viertel der Pizza und ist dann satt für den ganzen Tag. Der Rest kann gut im Kühlschrank oder gar Tiefkühler für ein anderes Mal aufgehoben werden.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim gucken und ich würde mich natürlich über Rückmeldungen freuen.

Da das Video zu groß war, musste ich es in zwei Teile stückeln.





Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Video. Ich hatte das Video bereits versucht, über das Handy zu gucken, aber das war leider nicht möglich und der Weihnachtsstreess hat es mir leider nicht ermöglicht, eher vor den Rechner zu ziehen und dein Video anzuschauen.

    Das hast du sehr schön gestaltet. Wie viel hast du eigentlich vom Blumenkohl und von dem Käse genommen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt komisch. Ich hatte es auch von meinem Tablet versucht anzusehen und das ging auch nicht. :(
      Die Zutaten stehen ganz am Anfang im Video. Aber es sind 400g geraspelter Blumenkohl, 150 g Käse und 2 Eier. Und Pfeffer und Salz nach Gefühl. Die Pizza macht echt knackesatt und du kriegst auch danach erst nach vielen Stunden wieder Hunger.
      LG
      Sunny

      Löschen