Donnerstag, 23. März 2017

Demnächst...

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich zur Zeit krank zu Hause. In den nächsten Tagen wird hier einiges folgen. Leider ist mein laptop defekt und ich kann nur sehr mühsam Texte verfassen. ´Heute kommt aber mein neuer Laptop und dann kann es losgehen.
Als ersten wird meine Rezension zu Raus aufs Land von Niklas Kämpargard

kommen.
Dann folgen einige Kurzrezensionen und Neuzugängeposts. Zum Beispiel habe ich gerade das Ausmalen für Erwachsene für mich entdeckt und möchte euch dameine neuen Bücher und Utensilien vorstellen.



Ciao
Sunny

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich dir! Ein kaputter Laptop ist ärgerlich - gut, dass schon Ersatz unterwegs ist. Ich drücke die Daumen, dass du das neue Gerät schnell eingerichtet bekommst. So eine Umstellung dauert ja in der Regel ein paar Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, all die Daten zu tranferieren ist nervig und man merkt noch Tage danach, dass irgendetwas fehlt. Gut, dass der alte noch soweit läuft, dass ich nach und nach alles sichern kann.
      Was ich nicht berechnet habe, war die unterschiedliche Tastatur. Die macht mir zu schaffen. Blind schreiben, geht nicht mehr. :(

      Löschen
    2. Das kenne ich, aber man gewöhnt sich schnell an die neue Tastatur! Ich hatte bei den vielen Wechseln in der Regel nur ein bis zwei Wochen Probleme - je mehr du schreibst, desto besser geht es. :)

      Löschen
  2. Auch von mir nochmal gute Besserung! ;)

    Ich bin gespannt auf deine Malbücher und ich glaub daran, dass du dich bald an deinen neuen Rechner gewöhnst. ^^

    Liebe Grüße,
    animasoul

    AntwortenLöschen