Montag, 1. Juli 2013

Rückblick KW 23 – Gelesen/Gesehen/Neuzugänge Bücher und Filme

Rückblick KW 23 – Gelesen/Gesehen/Neuzugänge Bücher und Filme



Gelesen:

Die ist ein High Fantasy Buch mit Pegasus Pferden und vielen Mysterien. Außerdem sollte erwähnt werden, dass es sich hier um Gay Fantasy handelt. (also homosexuelle Beziehungen enthält) Die Betonung dieses Buches liegt auf der ganzen 'Pferdesache', der Fantasywelt und den vielen Geheimnissen, die größten Teils auch noch nicht in diesem Band gelöst werden. Für mich war es mal wieder zu viel HighFantasy aber ansonsten war es recht interessant. Romance gibt es aber auch noch nicht allzu viel.
Meine Wertung: 4/5

Der Schreibstil war einfach schrecklich und es fehlte der rote Faden durch die Geschichte. Um diese Geschichte mit einem Wort zu beschreiben: Einfach. Die Geschichte wirkt nicht ausgegoren, Situationen und Ereignisse werden aneinandergereiht und es wird nicht in die Tiefe gegangen. Das Buch hat sonst eine angenehme Länge und man hätte so vielen so viel besser machen können.
Meine Meinung: 2 von 5 Sterne


Gehört:

Dies ist der 4. Teil der Reihe und ich hatte ihn doch. Leider war die Reihenfolge auf meinem MP3 Player durcheinander gekommen. Allerdings macht das nicht viel aus. Die Handlung war hier leider wieder nur mittelmäßig und packte mich wenig.
Meine Wertung: 4/5


s.o.
Meine Wertung: 4/5

Dies ist nun der 12. und letzte Teil der Reihe. Er war eher verwirrend und ich weiß nicht ob Kinder das wirklich verstehen können. Die 'Lösung' zeichnete sich bereits am Anfang ab, aber irgendwie war es alles doch mangelhaft aufgelöst. Auch wenn die Reihe durchschnittlich 4 Sterne bekommen hat, würde ich sie nicht unbedingt empfehlen. Für mich fehlte einfach das Herz der Geschichte.
Meine Wertung: 4/5


Geguckt:
/
_________________________________________________________________

NEUZUGÄNGE

Bücher:
Kirsten Boie „Nix wie weg “    Lovelybooks     Rez.Ex.


Hörbücher:
/

Comics/Graphic Novels:
Dorthe Landschulz „Lachmöwen kennen keine Witze“    Lovelybooks     Rez.Ex.

Zeitschriften:
/

DVD:
/

Blu-Ray:
„Spieglein, Spieglein“    Amazon    9,97 €


Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie fandet ihr es?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen